top of page

INFO

Du fragst dich bestimmt, was ist ein Bewusstseinscoach?

Der Begriff "Bewusstsein" wird in den letzten drei Jahren immer stärker ausgebreitet. Auch immer mehr Fachleute aus der Naturwissenschaft der Quantenphysik, der Pädagogik und den Neurowissenschaften sprechen immer mehr über Bewusstsein. 

Bewusstsein bedeutet ein deutliches Wissen zu haben. Du lebst das, was du denkst. Alle hinderlichen Gedanken, Emotionen, Glaubensätze, Schmerzpunkte und Ängste schwirren durch unser Bewusstsein und verbinden unser persönliches Lebensglück...

Während meiner Ausbildung ist mir klar geworden, dass die Selbsterfahrung und die Selbsterkenntnis sehr wichtig hilfreich ist für seine Persönlichkeitsentwicklung. Seinem Denken eine neue Richtung geben, neu starten. Man kann es sich so vorstellen, wie bei einem PC, alles schließen und neu starten. 

Jeder von uns, in jedem Alter, kann ein bewusstes Leben anfangen, dass zum Glück, zur Freiheit, Gelassenheit und Zufriedenheit führt. 

Wissen gepaart mit professionellem Coaching und eigener Disziplin - sind das beste Instrument zum Erfolg.

Hier und Jetztn.jpg

Hauptpunkte des Coachings

Du bist auf der Suche nach einer Veränderung? Dann bist du beim Bewusstseinscoach in guten Händen. 

Ein professioneller Coach hat wunderbares, für jeden persönlich passendes Werkzeug. Er hilft dir dabei dein Ich-Bewusstsein zu erkennen und deine bewusste Lebenseinstellung für mehr Qualität mehr Erfolg zu verhelfen.

bottom of page